Jugendfeuerwehr Okel

Du bist Teenager und stehst auf Action, Kameradschaft und Sport ? Dann komm´ zur JUGENDFEUERWEHR. Hier sind alle – Jungs und Mädchen - zwischen 10 und 18 Jahren gefragt. Highlight ist zweifelsfrei das große Kreiszeltlager mit über 2000 Teilnehmern. Damit ist in der ersten Sommerferienwoche Spaß garantiert. Aber auch sonst geht es rund in der Jugendfeuerwehr: Feuerwehrtechnik in Theorie und Praxis, Feuerwehrwettkämpfe, Volleyball, Indiaca, Orientierungsläufe und Schlagball aber auch Geselligkeit werden dafür sorgen, dass Du Dich noch mehr auf den Freitag freust. Nebenbei tust Du auch noch etwas Gutes, so sorgt die Jugendfeuerwehr jährlich für das Einsammeln der ausgedienten Weihnachtsbäume in Okel.

Jeden Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr