top of page

Einsätze 2023

Auslösung Brandmeldeanlage FBMA

Einsatzbericht: Am Sonntagabend den 29.10, wurden zusammen mit den Kameraden aus Barrien zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

09 2023

29.10.2023

19:33

Barrier Str., Barrien

Baum auf Straße, T1

Einsatzbericht: Am Freitagnachmittag, wurden wir in die Straße Schlatt in Okel gerufen. Vor Ort blockierte ein Baum die Fahrbahn. Dieser wurde mithilfe der Kettensäge entfernt.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

08 2023

20.10.2023

15:16

Schlatt, Okel

Auslösung Brandmeldeanlage FBMA

Einsatzbericht: Am Donnerstagvormittag, wurden zusammen mit den Kameraden aus Barrien zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

07 2023

19.10.2023

10:42

Barrier Str., Barrien

Auslösung Brandmeldeanlage FBMA

Einsatzbericht: Am Sonntag den 15.10 wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim nach Barrien alarmiert. Weitere Informationen finden sie auf dem Internetauftritt der Ortsfeuerwehr Barrien. 

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

06 2023

15.10.2023

20:38

Barrier Str., Barrien

Containerbrand F2 (U-Gruppe)

Einsatzbericht: Am Samstag den 14.10 wurden wir zur Unterstützung bei einem Containerbrand in Syke alarmiert. Vor Ort wurde mit 2 Trupps unter PA beim Ablöschen des Brandgutes unterstützt. Der Einsatz konnte nach ca. 3 Stunden beendet werden.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

05 2023

14.10.2023

19:37

Wiesenstraße, Syke

Baum auf Straße T1

Einsatzbericht: Der zweite Einsatz am Mittwoch, führte uns in die Straße Schlatt in Okel. Hier sollte ein Baum die Straße blockieren. Am Einsatzort eingetroffen wurde die Straße von diversen Ästen befreit und gereinigt.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

04 2023

05.07.2023

16:54

Schlatt, Okel

Auslösung Brandmeldeanalage FBMA

Einsatzbericht: Am Mittwoch 05.07. rief uns eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim in Barrien auf den Plan. Die ersteintreffenden Kräfte aus Barrien konnten jedoch schnell Entwarnung geben, sodass wir unsere Anfahrt abrechen konnten.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

03 2023

05.07.2023

07:48

Barrier Str., Barrien

Brennt Radlader in Scheune F2

Einsatzbericht: Am Freitag den 15.04, wurden wir gemeinsam mit Ortsfeuerwehren aus Barrien, Gödestorf und Syke zu einem brennenden Radlader im Haarbrok alarmiert. Weitere Details könnt Ihr dem beigefügten Pressebericht entnehmen.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

02 2023

14.04.2023

15:10

Haarbrook, Okel

Tragehilfe Rettungsdienst T1

Einsatzbericht: Am 30.01.23 wurden wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Lfd. Nr:

Datum:

Alarmierung:

Einsatzort:

01 2023

30.01.2023

18:43

Schulstraße, Okel

bottom of page